Von Nico geklaut …

29. June 2013 — Leave a comment

DAS hier … jetzt … 😉 fand ich einfach so gut, musste ich klauen 😉

—————————————————————————————————————–

Wenn die Ausnahme die Regel bestätigt, muss die Regel Ausnahmen haben.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.
Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden,
die man alleine nie gehabt hätte.
Der Klügere gibt vor, nachzugeben.
Drinnen ist es wie draußen: bloß anders
Eine Lösung hatte ich, aber sie passte nicht zum Problem.
Es gibt Menschen, die nur in aufgeblasenem Zustand sichtbar werden.
Mancher ist so überzeugt, dass er gar nicht weiß, wovon.
Der Mensch steht im Mittelpunkt, also allen im Wege.
Die Guten sterben zuerst, man muss sich schämen, dass man noch lebt.
Wenn jeder an sich denkt, dann ist an alle gedacht.
Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Manches ist so wunderbar, dass es schon reicht, irrtümlich daran geglaubt zu haben.
So ist das Leben: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Neurotiker bauen Luftschlösser, Psychopathen wohnen drin, Psychiater kassieren die Miete.
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Wenn man einen Mann auf den Mond schießen konnte, warum dann nicht auch alle anderen?
Warum nur den Lukas hauen? Markus, Matthäus und Johannes sind auch noch da!
Schön, dass Du da bist und nicht hier..

No Comments

Be the first to start the conversation!

Na dann schreibt mir mal was NETTES ;-)

