Hugo ist nicht der Einzige den ich „brauche“ …

22. June 2013 — 2 Comments

So … nachdem mir „Chris K“ den ich auch wohl außerhalb des Blogs kenne, ausführlich geschrieben hat, wie schrecklich er Hugo findet 😀 wollte ich nur mal klarstellen, ich trinke nicht nur Hugo … obwohl ich trotzdem sagen muss ich mag Hugo, Hugo von diversen Herstellern, gerne auch in Cassis oder Erdbeere, aber am Liebsten mit Minze und Holunder .. ich finde es erfrischend lecker, nicht zu viel Prozent an Alkohol …

 

Aber ich glaub das ist echt so ein typisches Frauending 😉 … also lieber Chris .. mach dir nix daraus 😉 spricht für deine Männlichkeit, das du das Frauengesöff nicht magst 😉 könnte man zumindest meinen 😀

 

Ich trinke aber gar nicht soooooooo gerne Hugo, bot sich in letzter Zeit nur irgendwie an … ständig könnte man meinen 😉 … ich übertreibe etwas … mit der Aussage ständig, also bitte keine Einladungen zu Selbsthilfegruppen 😀 😀 😀

 

Ich trinke z. B. auch total gern Whiskey, diverse Cocktails, ein gutes Glas Wein …

 

In letzter Zeit gab es bei mir das hier … guckt mal die Bildchen an … einmal lecker Prince und einmal Sourz, gemischt mit Sprite … schmeckt beides auch extrem lecker 😉

Und könnte auch einem gestanden Mann schmecken … glaub ich 😉

 

Kalorientechnisch ist der Prince wohl der König meiner Lieblingscocktails … aber nach der Buttercremetorte vom Geburtstag meines Mannes, machte der Prince den Kohl auch nimmer fett 😉 … was wäre die Welt ohne Genuss???? … Richtig 😀 langweilig!!!!

 

Manchmal muss man sich einfach mal was gönnen 😉 findet ihr nicht auch 😉

 

Metbier finde ich übrigens auch lecker, hab ich auf dem letzten Mittelalterspectakel wieder getrunken und das ist ja nun wirklich kein Tussigesöff!! 😀

 

Tja so ist das – ZEITEN ÄNDERN DICH – singt Bushido … recht hat er .. früher hatte ich immer wat zu futtern inne Hand, wenn man mich abgelichtet hat …. Heute ist es wat zu trinken 😉 … so ändert sich das 😀 … nur kalorientechnisch macht das wohl keinen Unterschied … da ich aber Fotos mit Bölkstoff genau so blöde finde, wie mit wat zu futtern .. gibt’s auch hier nur das Bild vom Getränk oben, ohne die Bina Binensens drauf …

 

Und nachdem ich Heute fast 10 Stunden hier die Kinderzimmer umgeräumt habe, weil Kind 1 in ein anderes Zimmer gezogen ist und Kind 2 auch und Ich und meine „bessere“??? … naja die andere Hälfte  😉 auch … gibt’s jetzt noch einen Umtrunk am Freitag und dann ruft das Bettchen … den Morgen wird hier Geburtstag gefeiert mit Kabarett, mit Gruppenkuscheln, mit Speis und Trank, mit keine Ahnung was für Aktionen noch … zeigt sich Morgen 😉 ich freu mich drauf!

 

Nächstes Mal dann, hoffentlich endlich der versprochene BDSM Blog von mir … bis dahin … eure Bina :-*

 

 

 

2 responses to Hugo ist nicht der Einzige den ich „brauche“ …

  1. 

    Danke liebe Bina für die persönliche Erwähnung ;.-) Ja, genau der Chris bin ich, der mit dem Keyboard 🙂 Mein Kommentar war weit übertrieben und auch ein bischen spaßig gemeint. Also ich hoffe, ich bin da nicht zu weit gegangen 😉

    Zu deinem aktuellen Beitrag: Lass es dir schmecken, du hast es dir verdient!

Na dann schreibt mir mal was NETTES ;-)

