Wenn du eine helfende Hand brauchst, dann schau am Ende deiner Arme nach ….

9. June 2013 — Leave a comment

…das hat ein Facebookfreund vor kurzem gepostet, ich würde dies noch ergänzen ….

 

Im Idealfalls siehst du dort zwei andere Hände, die dir gereicht werden … in der Regel wirst du da aber nur deine eigenen Hände sehen … und sonst gar nix …

 

So ist das realistisch … egal wie groß der Bekanntenkreis ist, viele sagen auch Freundeskreis 😉 dazu, … viele von uns kennen das … verlässt man sich auf jemand, ist man oft verlassen … steht alleine da …. wenn es mal darauf ankommt …

 

Wie oft ich das schon erlebt habe … unzählbar …

 

… obwohl man es eigentlich schon gewohnt ist, enttäuscht es einen doch immer wieder … wahrscheinlich weil man doch immer noch irgendwie an das Gute im Menschen glaubt oder so …

 

… naja um so mehr freut man sich, wenn es da doch ein paar Hände gibt, die einem entgegen gestreckt werden … man ist zwar immer noch skeptisch 😉 vielleicht nicht „man“ aber Bina 😀 aber ich weiss es zu schätzen … mehr als das!

 530286_308771509189386_100001696194334_810081_1194909134_n

Das habe ich Heute wieder erlebt und möchte Heute auf diesem Wege einmal – FETT – danke sagen und mich bei meinen – unseren … sind ja auch Beppos Freunde 😉 – Susi und Tobi ganz dolle bedanken, das ihr unser Wochenende gerettet habt … auf Euch scheint wohl doch immer verlass zu sein, auch wenn so ein „kaputtes Kind“ wie ich das immer noch nicht traut sich zu glauben … ich bin unheimlich froh das es Euch gibt … auch wenn das manchmal anders wirkt 😉 … lol … ihr wisst schon was ich meine 😀 😀 😀

 

Genau wie Beppo und die beiden Chaosmädels möchte ich Euch beiden und die von euch produzierten Chaoten 😉 nicht mehr missen wollen … können!!! 😉

 

Jetzt passt das, was ich mir überlegt habe in Köln zu hinterlassen noch besser 😉 sofern es denn noch pünktlich ankommt … Daumen drück … und dann bin ich mal auf eure Reaktion gespannt 😛 😛 😛

 

Ich hab Euch ALLE verdammt lieb und danke, das ihr immer für mich da seit … einfach unfassbar toll 😉 … auch wenn ich nie gelernt habe was Familie wirklich bedeutet, kommt das was wir Chaoten da haben, dem wohl bestimmt schon sehr nahe … nu ist aber gut mit den geschnulze 😉 … sonst geht gleich wieder vor lauter Gefühlschaos ne Tasse kaputt 😛 😛 😛

 

… aber ich wollte es mal raus posaunt haben 😉 …warum?? … weil ihr die wichtigsten Menschen für mich seit, einfach daher 😉

 

Bis später eure – Bina– oder auch Elfriede 😉 

554509_359109000875280_1171052824_n

 

No Comments

Be the first to start the conversation!

Na dann schreibt mir mal was NETTES ;-)

