Die Kindheit kann man nicht nach holen … auf der Suche nach Wurzeln und Flügeln…

9. June 2013 — Leave a comment

… leider ist das eine Tatsache … verpasste Möglichkeiten auch nicht, begrenzt ist das vielleicht möglich aber nicht alles … leider ist das so, auch wenn man sein Bestes gibt, noch einiges nach zu holen …

… Jahre lang extra von Dritten geschürte Ängste sind schwer abzubauen, bei einigen Dingen ist das wohl unmöglich … musste ich Heute leider!!! fest stellen …

Lässt mich von meinen anderen „Projekten“ aber nicht abbringen … dafür bin ich schon zu oft wieder „aufgestanden“ …

Johann Wolfgang von Goethe – schrieb mal:
„Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen.“

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“

… Aber nicht alle Kinder erhalten Wurzeln und Flügel …

… einige irren entwurzelt und ungeflügelt durch die Welt …

… daher arbeite ich an diesem Projekt fleißig weiter, wenn ich auch am heutigen Tage einen Rückschritt machen musste! Ich krieg meine Wurzeln und Flügel schon noch … ich gebe nicht auf 😉

Wurzeln und Fluegel

Eure

Bina

No Comments

Be the first to start the conversation!

Na dann schreibt mir mal was NETTES ;-)

