Die Bina stellt sich vor …

9. June 2013 — Leave a comment

Wilkommen bei mir …

Ich habe vor ein paar Jahren einen Blog gegründet, um einiges zu verarbeiten, da der Blog schwer “Mamilastig” war und ich mehr bin als nur eine Mami … habe ich nun diesen Blog gegründet, um hier über Dinge zu schreiben, die mich interessieren, die mich bewegen – einfach das worauf ich Lust habe …

Ich bin das kleine schwarze Schaf, das mehr und mehr seinen Platz in der Welt findet, oder schon gefunden hat. Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt … ganz wie Pippi Langstrumpf …

Einige Beiträge habe ich aus meinem alten Blog übernommen, weil ich fand, diese passen auch gut in meinen euen Blog …

In meinem neuen Blog geht es um diverse Themen, Poltik, Sex, Erotik, Zwischenmenschliche Beziehungen, Kurioses, Lustiges, Übernatürliches, Kurzgeschichten, bis hin zu tiefgründigen Dingen, die mich bewegen … manchmal gehts hier vielleicht auch um meine Vergangenheit, von der ich noch ab und an einiges zu verarbeiten habe …

Dieser Blog ist ein FSK 18 Blog!!!

Also besucht mich unter – https://binabinensens.wordpress.com

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

So, jetzt werde ich erst mal – einige Artikel vom alten Blog hier her verfrachten …

Eure Bina

No Comments

Be the first to start the conversation!

Na dann schreibt mir mal was NETTES ;-)

