Über Bina Binensens – Dem Ruhrpott sein Adoptivkind!

frtgvgPicsArt_1383075683224

Wilkommen bei mir …

Ich bin das kleine schwarze Schaf, das mehr und mehr seinen Platz in der Welt gefunden hat. Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt … ganz wie Pippi Langstrumpf … meine Villa Kunterbunt ist das Ruhrgebiet – eine Liebe die sich gefunden hat – Heimat – DEM RUHRPOTT SEIN ADOPTIVKIND – möchte man meinen …

Ich habe vor ein paar Jahren einen Blog gegründet, um einiges zu verarbeiten, da der Blog schwer “Mamilastig” war und ich mehr bin als nur eine Mami … habe ich vor einigen Monaten nun diesen Blog gegründet, um hier über Dinge zu schreiben, die mich interessieren, die mich bewegen – einfach das worauf ich Lust habe …

In meinem neuen Blog geht es um alles was so in meinem Kopf hervorgeht, bzw. um einige Auszüge, denn alles Andere würde den Rahmen sprengen .. die Themengebiete sind dabei so vielfältig, wie meine Wahlheimat das Ruhrgebiet.

Ich war jetzt eine ganze Zeit “off” nix Blog, nix schreiben, nix großartig im Internet rum hängen – tat gut, aber nun hab ich Lust wieder was von mir zu plärren :-D  .. bei mir war viel los in den letzten Monaten, von Einigen dieser Dinge werde ich hier vielleicht berichten – von Anderen auch nicht :-D … abwarten …

Dieser Blog ist ein FSK 18 Blog!!!

Also Blagen (so sagt man das hier im Pott)  ;-) ab mit Euch :-P und allen Anderen viel Spaß mit meinem Blog, mit mir und meinen Artikeln … 

Lieben Gruß – Die Bina

——————————————————————————————-

cs-facebook_button21

No Comments

Be the first to start the conversation!

Na dann schreibt mir mal was NETTES ;-)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s