Der Deutsche, der Dümmste Wähler der Welt?

6. March 2014 — Leave a comment

3611_1473768162834950_252739862_n

 

Sagt mal … geht es nur mir so, oder fragt ihr Euch auch langsam ob der Deutsche, der dümmste und masochistischste Wähler der ganzen Welt ist!??

Selbst Volker Pispers hat sich dazu schon ausführlich ausgelassen, wie dumm und blöd der deutsche Wähler ist … eigentlich darf man darüber nicht mal lachen, weil der Mann „lustig verpackt“ Wahrheiten präsentiert. Und wer lacht darüber, diejenigen die genau das tun, worüber er schon ein Programm geschrieben hat – soziale Gerechtigkeit wünscht man sich, aber den Kapitalismus wählt man dann! Sehr logisch ….. *kopfschüttelhochzehn*

Ihr geht einer Arbeit nach, Vollzeit … trotzdem geht es Euch immer schlechter …. Ihr seid eine Familie, Doppelverdienter, trotzdem ist nie ein Cent über … und der Cent der nicht über ist wird jedes Jahr noch kleiner und befindet sich mittlerweile längst im Minusbereich ….

Ihr zahlt immer noch die letzten Raten für die letzte Gasrechnung, obwohl ihr schon so Sparsam mit dem Luxusgut Gas umgeht! Ihr sitzt am Abend bei Kerzenschein, nicht weil das so romantisch  ist …. nein um das Luxusgut Strom zu sparen. Ihr spart Euch beim täglichen Einkauf die Finger Wund und trotzdem zahlt ihr für Milch, Brot und ein bisschen Obst für die Kinder ein Vermögen an der Kasse …. Urlaub kennt ihr auch nur aus dem Werbespot im TV … ihr spart gerade für den nächsten Schwimmausflug mit den Kindern … ich fragt Euch ständig wie ihr so weiter durch den Tag kommen sollt … und so weiter …..

Solche Fragen beschäftigen Euch, na dann herzlich Willkommen bei der Unterschicht, zu der Heutzutage auch Beamte und ehemalige Gutverdiener der Mittelschicht gehören … wir sind längst eine Masse!! Gut, wir wollen das nicht wahr haben und lassen uns von den Kapitalisten, die überall ihre Finger im Spiel haben weiter dumm an der Nase rum führen …

Den ehemaligen Mittelschichtler beschäftigen diese Kapitalisten mit Dingen, die seine Aufmerksamkeit erregen – Rocker z. B. … voll das beliebte Thema, schon gemerkt ;)

Seid ihr so dumm, auch von sowas ablenken zu lassen – ja die Masse ist es!! *SCHOCK*

Die Rocker sind nicht unser Problem, ob nun mit oder ohne abgehakter Hand :-D auch nicht der andere Scheiß, der einem so hin geworfen wird … das Problem sind die da oben, die Oberschicht, die Politikmarionetten, die von den Kapitalismusschweinen betrieben werden. Das sind die wirklich schlimmen und echten Verbrecher!! Die und sonst niemand … die verarschen uns nach Strich und Faden und der Durchschnittsbürger sagt noch fröhlich danke … und geht dann wieder jammernd in seine Ecke ….

Wie viel Mord haben die schon begangen, an Tonnen von menschlichen Existenzen … wie viele Schicksale haben die schon, ihrer Vorteil wegen, um noch ein paar Euro mehr in der Tasche zu haben, nieder gerichtet …. UNZÄHLIGE!!! Nicht mehr zählbar! Und trotzdem guckt man schön weiter weg und wählt weiter Kapitalistenschweine, denen man eigentlich vollkommen scheiß egal ist … weil man nur deren Marionette ist und sonst nix …

Ihr glaubt nicht wirklich an den Scheiß den die immer erzählen, vor allem vor jeder Wahl … doch!???

WERDET DOCH MAL WACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die „da Oben“ denen bist du ganz egal … ob du nun CDU oder SPD wählst, das ist der gleiche Haufen, nur anders eingefärbt … damit auch so gut wie jeder, möglichst den gleichen lobbiistischen, kapitalistischen Haufen wählt! Und bloß kein Kreuz bei einer Partei macht, die nicht ausschließlich von bezahlten Politikern besteht…

Die wenigen, welche die Wahrheit sprechen, werden als Kommunisten verschrien … in der Not tut es auch einfach wieder die alte Kommunistenlaier …. Mensch ist der Deutsche dumm! Aber die Nummer zieht nach wie vor super ….

Ich kann die scheiß Propaganda der Kapitalmaffia echt nicht mehr hören! Ich bin es so leid! Uns geht es hier im Lande immer beschissener, egal ob nun der Bauarbeiter von der Baustelle neben an, oder dem Lehrer aus der Grundschule … uns alle verbindet eigentlich das Gleiche! Die Ausgaben steigen jährlich, die Lebensqualität sinkt stetig … anstatt eine Rate für den letzten Urlaub zu bezahlen, zahlen wir Raten dafür, das wir doch etwas Heizung nutzen mussten, weil mehr als zwei Pullover überziehen einfach nicht ging …. Man steht quasi vor der Wahl … heize ich Heute, oder kaufe ich mir Obst …

… so sieht es doch wohl aus … und nicht anders!!!!!!!

Wann merkt das Volk endlich, das sie nur verarscht wird und für dumm verkauft!?? Volksverdummung am laufenden Band! Wo man hin guckt …. Überall …

In der Zeitung liest man keine Wahrheiten, sondern das, was der jeweilige Chefredeakteur (je nach bezahlter Gesinnung und Lobby) dort schreiben will – muss!!! Verarsche am laufenden Band … falsche Berichte, gefälschte Bilder … Volksverdummung und das Volk (das bist auch du das Volk, du der das gerade hier liest) guckt weiter zu und … wie die Lemminge, die alle die Klippe runter springen…. die möchte man nicht wach rütteln, sondern wach prügeln …wann werdet ihr wach!?

Das Land braucht Menschen  der Mitte und nicht noch mehr selbstgerechte, selbstverliebte nur nach Macht und Geld strebende Menschen … davon haben wir schon mehr als genug, deswegen isses für die Anderen so beschissen!

Kohls kleine Tochter macht ihren Job ausgezeichnet, Mensch was für eine vorbildliche Marionette! :-D

Wusstet ihr schon … sozial, das ist nur was für Menschen die sozial schwach sind und nicht mal mehr der Mittelschicht angehören … gleiches gilt für Werte und Normen, ausschließlich nur noch „da unten“ zu finden … „da Oben“ lachen die über solche Werte … die Werte die Deutschland mal groß gemacht haben … die Menschen die am Meisten davon profitiert haben, sitzen heute an der Macht und wissen ihr schönes Leben, in den Jahren des Wirtschaftsaufschwungs nicht mal richtig zu schätzen … die Generation „Ich krieg den Hals nicht voll genug“ regiert uns und macht uns gänzlich kaputt, weil sie weiter danach bestrebt sind, sich den Hals voll zu stopfen, auch wenn sie vor Überfluss schon kotzen müssen!

In dem Zusammenhang, Glückwunsch zur Diätenerhöhung liebe Politiker …. an Maßlosigkeit nicht mehr zu überbieten! Was muss noch geschehen, damit der Bürger endlich wach wird!???

Ist es aussichtslos????????????????????????????????????????????????????????

Ich geh dann mal Containern ;-)

… ach ne ist ja verboten, ist ja nicht dem Wachstum förderlich ….

Wachstum, Wachstum über alles, über alles in der Welt ….

singt Saltatio Mortis (checkt das mal ab, geiler Song!) … die finde ich echt prima, außerdem haben die, anscheinend die gleiche linke, soziale politische Gesinnung wie ich :-D

So genug aufgeregt, ich geh die Sonne ein bisschen genießen

PEACE ihr Lieben – Bina

About these ads

No Comments

Be the first to start the conversation!

Na dann schreibt mir mal was NETTES ;-)

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s