Mein Gehirn weigert sich zu schlafen … alten Post raus kramen …Wie viel Frau steckt in Mama, wie viel Mama steckt in der Frau …

17. February 2014 — 1 Comment

Super … da geh ich tot müde ins Bett … schlafe ein paar Minuten, wache dann wieder auf und wat is???? Wieder Karneval im Kopp … naja ist ja auch bald Karneval ….

Blasmusik, Orchester, David Garett … richtig was los da oben in der Birne … nicht gerade förderlich zum wieder einschlafen … also steht ich kurze Zeit später völlig entnervt wieder auf und gucke TV … neeeeeeeeee da läuft nur Müll!

Also ab an den PC, Gehirnentleerung starten … ein alter Tipp eines „Begleiters“ meiner Teeniezeit. Wenn man vor lauter Denken nicht ans Schlafen kommt, einfach mal alles aufschreiben … hab ich lange für Blödsinn gehalten. Hab es dann doch gemacht, damals sogar mal ein Tagebuch geschrieben … das hab ich dann in die Tonne geworfen, war einem ja peinlich so als Teenie ;-) … schade aber auch … jetzt würde ich mir wünschen, ich hätte es nicht weg geworfen … wäre bestimmt interessant, was mich damals so bewegt hat … naja … Geschichte!

Im Hintergrund läuft YouTube … Ärztesongs hoch und runter :-D …. Schrei nach Liebe … Schundersong … Lasse reden … usw. :-D einfach geile Mucke! Und mir ist es ein Rätsel wie man die Toten Hosen besser finden kann … sorry Tote Hosen, aber für mich ist das eine Glaubensfrage, bei der ihr einfach zweiter Sieger seit …. naja, nur mal so „offtopic“ … wollte ich schon immer mal irgendwo in meinem Blog unter bringen diese Aussage :-P …. Es ist ja nie „zu Spät“ dafür dachte ich mir … und hör mir dann direkt mal den gleich lautenden Song dazu an :-D

Am 04.08.2011 … also schon paar Tage her, habe ich in einem Erwachsenenforum unter dem Titel „Junge Mütter – seid ihr alle prüde und langweilig geworden?“ verfasst. Reaktionen von puren Hassmails bis zu euphorischem Jubel :-D Am 01.06.2013 habe ich dann diesen Beitrag mit einer Ergänzung in meinem alten Ruhrpottmummyblog veröffentlicht. Diesen Beitrag habe ich auch mit in meinen neuen Blog genommen, zu finden unter:

http://binabinensens.com/2013/06/09/wie-viel-frau-steckt-in-mama-wie-viel-mama-steckt-in-der-frau/

Der Ursprungsbericht fängt weiter unten an, bei Hallo liebe Mietglieder … die nicht ganz so wichtige Ergänzung fängt direkt oben!

Warum komme ich jetzt darauf, fragt ihr Euch? Naja, ich stehe nach wie vor zu den gemachten Aussagen :-D noch mehr wie früher, daran hat sich nichts geändert! Man mag mich „Rebell“ nennen … ohje schon wieder ein Ärzte Song :-D… ist mir völlig wurscht! Bin auch nicht die einzige „Rebellin“ … gibt eine ausgewählte Sammlung an Rebellinnen, die sich auf den TO DO Zettel geschrieben haben – „Ich bleibe ich selbst, trotz Nachwuchs“!

Vor ein paar Tagen zufällig wieder über so eine Dame gestoßen ;-) und das auch noch beim immer unbeliebter werdenden Facebook :-D Die Dame dachte echt, sie wäre alleine mit ihrem Schicksal ;-) … dem Schicksal man selber zu bleiben, sich Freiheiten zu nehmen und diese genießen und dabei trotzdem Mutter zu sein … ok so lange wie ich ist sie auch noch nicht im Mutterclub … ach nee ich bin da ja gar nicht drin ;-) wurde ja verstoßen, bin nicht kompatibel …. Also sie ist einfach noch nicht so lange Mami wie ich …

Da habe ich mich zurück erinnert, als meine Große so alt war, wie ihr Kind, ging es mir ähnlich … kam mir total alleine vor mit meiner Einstellung und war auch immer die, die nicht Kaffee trinkend zu irgend welchen Mami Treffen gelatscht ist und habe daher meinen Kinderwagen auch bevorzugt alleine fort bewegt! Gute Entscheidung, kann ich Heute nur widerholen :-D

Dabei habe ich gar nix gegen Treffen mit Mamis, nur möchte ich nicht beim Wettbewerb der Supermamis mitmachen, oder ständig von meinem Kind prahlen und in alle Welt posaunen, was für Superkräfte meine Kinder haben … nein, das mache ich nur daheim ;-) wenn ich allein bin :-D … kleiner Scherz!

Whatever … muss ja nicht jeder so ein unkonventionelles Leben führen wie ich … aber die Ein oder andere Mami sollte sich mal überlegen was Sie macht, wenn die Kids flügge werden und das Nest verlassen … was dann???

Alles andere zum Thema, habe ich im o. g. Link schon niedergetippt, mehr ist also dazu nicht zu sagen … lest einfach selbst, oder lasst es ….

Und deswegen denkt ihr konnte ich jetzt nicht wieder einschlafen!? Nein :-D :- D dabei ging es um etwas Anderes, aber das hier wollte ich mal los werden und wegen der Gedanken, die mich vom Schlaf fern gehalten haben, die befinden sich an einem Ort der nicht jedem zugänglich ist :-D … wäre ja auch doof wenn man hier alles veröffentlichen würde … So ich versuch nochmal Gehirn ausschalten :-D … bleibt Euch treu!

Bina :-*

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Mein Gehirn weigert sich zu schlafen … alten Post raus kramen …Wie viel Frau steckt in Mama, wie viel Mama steckt in der Frau … | ruhrpottmummy - February 17, 2014

    […] Mein Gehirn weigert sich zu schlafen … alten Post raus kramen …Wie viel Frau steckt in Mama, wie…. […]

Na dann schreibt mir mal was NETTES ;-)

